FANDOM

Jake

Jake Long ist ein Teenager der Drachenkräfte hat und ist die Hauptperson der Serie American Dragon.Er kommt auch in der Serie Lilo und Stitch in der Folge Morpholmäus vor.

CharakterBearbeiten

Jake ist ein Drache.Er beschützt magische Wesen und ist ein super Skateboard-Fahrer.Er ist meistens mit seinen Freunden zusammen.Öfters ist er von sich selbst überzeugt und gibt angeberische Sprüche ab.Er macht oft Fehler,aber am Ende erkennt er sie und entschuldigt sich bei seinem Großvater.

FreundeBearbeiten

Arthur Spudinski

Trixie Carter

Fu Dog

Rose

InfoBearbeiten

Name:Jacob Jake Luke Long

Alter:13-14

Beruf:Schüler,Beschützer

Hobbys:Skateboarden,mit Freunden was machen

Mag nicht:Hausarrest,Bösewichte,Brad

Spruch:Drache erwache!

BeziehungBearbeiten

RoseBearbeiten

Jake ist der ganzen Serie lang nur in Rose verliebt.Am Anfang hat er sich nicht getraut zu ihr hinzugehen,doch Anfang der 2.Staffel sind sie Freunde.Beide lieben sich,aber sie sind nicht zusammen,weil Rose für sein Erzfeind arbeitet.Bis zu der letzten Folge sind sie nur Freunde,die verliebt sind.Sie haben sich trotzdem ein paar mal geküsst.In der letzten Folge Die Rückkehr des Dunklen Drachen sind sie richtig zusammen.

Danika

In der Folge Sirenenliebe hat er ein Date mit Danika,doch zusammen sind sie nie.

AndereBearbeiten

Er macht manchmal Mädchen an und will dabei angeben,dich meistens blamier er sich.

Drache

Jake als Drache