FANDOM

KIM POSSIBLE

Kim Po
Kimberly 8
ssible ist eine Teenagerin und die Hauptcharakter der Serie Kim Possible.

Sie kommt auch in der Serie Lilo & Stitch in der Folge: Kim Possible bitte kommen! vor.

CharakterBearbeiten

Kim ist ein sehr nettes Mädchen.Sie ist hilfsbereit und sehr motiviert.Sie ist sehr hübsch und beliebt.Sie rettet die Welt und gleichzeitig ist sie die Anführerin der Cheerleader-Mannschaft Mad Dog's' in der Middleton High.Sie kann auch manchmal eifersüchtig sein,wenn es darum geht,dass irgendjemand behauptet sie übertreffen zu können oder wenn es um Ron Stoppable geht.

InfoBearbeiten

Name:Kimberly Ann Possible

Alter:15-18

Beruf:Schülerin,Geheimagentin

Hobbys:Welt retten,Cheerleadern,Shoppen in Club Banana,Bueno Nacho mit Ron

Mag nicht:Mundgeruch,Schurken die wegrennen,verlieren,Bonnie

Spruch:Was steht an?

Kimberly 76

Kim beim Kampf

FreundeBearbeiten

Ron Stoppable

Rufus

Wade Load

Monique

Felix

Cheerleader

BeziehungenBearbeiten

Kim hatte mit paar Jungs kleine Liebesstories.

Ron StoppableBearbeiten

Ron und Kim sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde.Am Ende der 3.Staffel verliebt sich Ron in Kim und es kommt raus,dass Kim auch in Ron verliebt ist.Die ganze Serie lang kommen kleine Gespräche darüber vor.Wie in der Folge Der böse Ron.Sie reden zusammen,ob Kim zu einer Hochzeit als Rons Date mitkommen würde und was die Leute denken würden.Zum ersten mal bekommt Ron seinen Kuss auf die Lippe in der FolGe Stimmungsschwankungen.Jedoch weil Kim über einem Chip kontrolliert wird.Das erste Kuss kommt im Film vor und ab dem moment sind die beiden ein Paar.

Josh MankeyBearbeiten

In der 1.und 2.Staffel ist Josh Kims Schwarm.Josh hat auch Gefühle zu Kim.Sie haben in der Folge Ein Date mit Hindernissen ihr erstes Date und Kim kriegt auch ihren ersten Kuss.Ab der Folge Stimmungsschwankungen hat Kim keine Interesse mehr an Josh und er nicht an ihr,weil er mit Tara zusamemen ist.

Hirotaka

Sie fand Hirotaka ein Austauschschüler aus Yamanouchi aus der Folge Das Lotus-Schwert sehr Gutaussehend.Mit Monique streitete sie sich sogar darüber.

36

Kim als Cheerleader