FANDOM

Timmy Turner ist ein Junge,der Zauberparten hat.Er ist der Hauptcharakter der Serie Cosmo und Wanda-Wenn Elfen helfen.
Timmy

CharakterBearbeiten

Timmy ist ein unbeliebter Junge,ganz besonders in der Schule.Seine Eltern zeigen ihm auch kein großes Interesse.Er ist öfters selbstsüchtig,aber wenn er seine Fehler erkennt ändert er das schnell.Meistens ist er hilfsbereit und für andere da.

InfoBearbeiten

Name:Timothy Tiberius Timmy Turner

Alter:10-12

Beruf:Schüler

Hobbys:Comics,Superhelden,Extreme Wünsche

Mag nicht:Regeln,Francis,Vicky,unbeliebt zu sein,von Trixie abgelehnt werden
3392679292 cde8be3dc1

Timmy mit seinen Zauberpaten

FreundeBearbeiten

Wanda Fairywinkle

Cosmo Cosma

Poof Fairywinkle Cosma

Chester McBadbat

A.J. Ibrahim

Mark Chang

Elner

Sunjay

BeziehungenBearbeiten

Timmy hatte noch nie eine Freundin,weil sehr wenige Mädchen Interesse an ihm haben.

Trixie TangBearbeiten

Timmy ist in Trixie verliebt,doch sie hat keine Interesse,weil Timmy nicht reich ist.Meistens erinnert sie sich nicht mal an seinen Namen,was Timmy traurig macht.In manchem Folgen sind sie zusammen,was meistens wegen Timmys Wünsche geschieht.

TrudyBearbeiten

Trudy war schon immer in Timmy verliebt.Sie mag ihn über alles und macht für ihn auch alles.Sie ist etwas beknackt.Timmy mag Trudy zwar,aber nicht in der Form von Liebe.Er will überhaupt nichts von iher,aber manchmal macht er sie glücklich indem er ihr Liebeswörter flüstert oder ein Kuss von ihr animmt.

VeronicaBearbeiten

Sie ist auch im heimlichen in Timmy verknallt,doch verbergt dies vor ihren Freunden und auch von Timmy.Sie ist nicht besonders klug.

T

Timmy in einem Wunsch